Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2021!

Planateam Archäologie wünscht allen Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und Freunden ein frohes Weihnachtsfest 2020 und ein schönes neues Jahr. Wir hoffen, jeder kann in diesen schweren Zeiten im Kreise seiner Liebsten feiern und findet ein bisschen Ruhe und Erholung.

Nach vielen Monaten voller harter Arbeit geht nun ein anstrengendes und schwieriges Jahr zu Ende, das wir im Team aber erfolgreich bestreiten konnten. Wie unsere Gesellschaft insgesamt,  wurden auch wir 2020 vor besondere und nie gekannte Herausforderungen gestellt – sei es gesundheitlich, wirtschaftlich oder sozial. Durch persönliche und betriebliche Verantwortung und das Engagement eines jeden Einzelnen konnten und können wir in diesen stürmischen Zeiten weiter sicher Kurs halten. 

Wir kommen im aktuellen Lockdown und den schweren Zeiten für unser Land unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung nach. Daher folgen wir den Bitten der Bundesregierung zur Kontaktreduzierung und befinden uns in den betrieblichen Ferien zwischen dem 21.12.2020 und 08.01.2021. Alle Arbeit im Felde ruht bis zum 11.01.2021, die anfallende und notwendige Büroarbeit wird im Home Office vollumfänglich ausgeführt. Die Unternehmensleitung ist weiterhin jederzeit für Ihre Anliegen erreichbar, auch kurzfristig notwendige und nicht zu verschiebende Einsätze können wir bei Bedarf realisieren. 

Unser Dank gilt jedem Mitarbeiter und jedem Kunden & Kollegen. Dafür, dass wir 2020 zusammen umsichtig, planungssicher und rücksichtsvoll meistern konnten. 2021 geht es wieder aufwärts, so lange wir alle aufeinander Acht geben. Neben viel Glück, Freude und Erfolg ist es vor allem beste Gesundheit, die wir herzlichst wünschen. Wir freuen uns schon auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen im neuen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.